Startseite
  Über...
  Archiv
  -----nevada tan
  -----spuren im sand
  -----gilmore girls
  -----bollywood*träum*
  -----alte zeiten
  -----bilder, und videos
  -----chor
  -----cascada 4-ever
  -----gedichte
  -----freunde :D
  Gästebuch
  Kontakt

   die hp von dem matze
   cascada mega remix*träum*
   die hp von unserer schule^^
   die hp von der julia
   die hp von der lea
   die hp von der linda
   die hp von der eva
   hp von dem rene

Webnews

Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/funwithsomeone

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja also das erste mal das ich so was mache.....

ja das erste mal das ich so was mache und ich weiß nicht ob das soooo gut ist weil ihr wisst ja das ich so was überhaupt nicht kann, aber ich gebe mir mühe......wenn irgendwer was möchte das ich das hier hin mache dann muss er mir das nur sagen, und ja dann wollen wir mal schauen ob ich das dann auch schaffe, aber so mit bildern und so braucht ihr mir gar nicht ankommen da ich eh nicht weiß wie das geht, aber so sonst so könnt ihr ruhig eure ideen mir einbringen...das wäre dann erst mal so alles was ich zu sagen habe...mhhh lass ich mal nachdenken da war doch noch was oder ????ach ja schreibt in mein gästebuch das ist dann immer so toll wenn da was drin steht..ja dasist dann schön und dann freue ich mich auch.....*vorfreude* naja das wäre dann so mal das erste wasich so zu sagen hätte aber da kommt noch was

15.3.07 17:42


mhhh mal überlegen......

ach ja ist das schööööööön, wir haben jetzt endlich wochenende und ich kann gammeln, aber heute abend da schlafe ich erst mal bei der lea. maje und andrea kommen auch und das wir hoffe ich mal ganz ganz toll...wir schauen phantom der oper.ach das ist schöööön und wir können lea's zimmer unordentlich machen, das ist doch mal was, nur deswegen geh ich ja da hin also mir fällt sonst kein anderer grund ein*Lach*naja heute inder schule war so alles lala nicht wirklich nützlich fürs weitere leben....und was mich erst mal voll aufgeregt hat war das der köhler voll schnell eingeschnappt war, von wegen wir seien zu laut und deswegen kann man das ja nicht mit uns machen und alles."ja also die anderen klassen haben das immer gerne gemacht, aber wenn ihr keine lust dazu habt dann nicht, aber eigentlich soll man ja themaübergreifenden unterricht machen aber dann nicht dann machen wir in politik nur politik und in mathe nur mathe... jaja man kann sich ja auch anstellen...mh... und marius dann erst mal ganz interessiert den herrn köhler gefragt ob nun da 4,6 km oder 6,4km rauskommt, ich habe mir auch nur so gedacht, marius es ist politik und kein mathe das thema hatten wir doch schon...naja so war der tag aber voll langweilig.... nur in englsich war das lustig da rene es geschafft hatte ganze 2 sätze vorzulesen bevor er dann vor lachen nicht mehr konnte, eine wahre leistung, muss isch schon sagen.. und in physik war frau gebke auch ganz toll, ich hoffe sie bekommt ein ,,gutes" urteil*muhahahaa*

sonst war nicht besonderes, ach doch deutsch ist ausgefallen...naja das beste an der schule war, dass suie früher zu ende gewesen ist...so ichwerde mal meine sachen packen für lea und dann noch nen bissl gammeln :-*

 

16.3.07 14:17


we're all in thhis together......

............ach das war doch sooooooo toll bei der lea..'
also maje, andrea und ch haben von freitag auf samstag bei der lea geschalefn und das war einfach sooo meagl geil, das war mal wieder echt toll.:D
erst mal hat lea, weil sie ja so nett ist, mich um viertel vor fünf abgeholt und mir geholfen, meine sachen zu trge, jaaa diese seite kennt man nicht so von ihr, aber die hat sie auch, auf jeden fall haben wir dann auf die anderen gewartet, als die dann da waren, ahben wir uns entsclossen nach dorsten zu fahren, da madonna neueröffnung hatte, alssind wir dann mal ganz sponntan da hin gefahren. also ich fand ja das der laden ziemlich schei....also nicht gut ist aber manche sachen sind schon schön.. wir waren dann auch noch bei h&m, wo ich mir ein tolles neues haarband gekauft habe(das muss ich jetzt gekonnt einfließen lassen), bei c&a waren wir auch und wir haben nach ganz viel schmuck geschaut....ja das war dann doch schon toll, aber wir mussten im dunklen nach hause fahren*angst* und das licht an dem fahrrad von der maje ging nicht(also eigentlich das licht an dem fahrrad meiner mutter ging nicht, weil maje mit dem gefahren ist, weil sie sonst kein anderes hatte) also mussten wi9r die maje in unsere mitte nehmen damit sie nicht von der polizei angehaltenb wurde..ja aber es ging gut aus(für alle die die sich jetzt sorgen gemacht haben)
ja und dann haben wir bei lea ,,ferngesehen" .erst haben wir schillerstraße geschaut, dann alles lieben jimmy, und so zwischendurch mal the dome(wo cascada mit truly madly deeply war*ahhhhh*)ja das war schon cool, auf jeden fall haben wir dann noch high school musical geschaut, was melli uns ausgeliehen hatte, das war soo cool, obwohl ih den film schon voll oft gesehen hatte, aber egal..nur das dumme war, lea und ich durften nicht mitsingen, da maje den film noch nicht kannte und die die lieder schön hören wollte naja war, aber wir haben den film ganze 3 mal geschaut und beim dritten mal durften wir dann singen.ach und das dritte mal haben wir den auf englsich geschaut..*muha*
aber zwischen den drei mal haben wir auch---PHANTOM DER OPER--geschaut, edr war voll traurig und ich habe angefangen zu weinen als die blöde chrisltel(oder christine, oder so)mit dem rahul gegangen ist, und nicht mit dem phantom, der war voll süüüüß, aber nur wenn der die maske aufhatte.jaja naja nach der traurigen geschichte haben wir dan high school musical geschaut und nach fehlern gesucht, der film hat viele und das ist voll witzig..
naja das müssen wir mal öfters machen und dann immer wieder verschiedene filme schauen*gute idee hab*
naja jetzt werder ich mich meinen hausaufgaben hingeben, erdkunde*jaaaaaa*
naja mal schauen ob jugendgottesdienst am sonntag gut ist :-*

17.3.07 12:31


make the most of now!!!!!

 ja ich war heute,sonntag, im jugendgottesdienst, der das thema:zeit hatte!
juhu erst mal als wir rein gegangen sind, vivien, lissi und ich, hat aren mir ne frage gestellt auf die ich dann erst mal "keine ahnung" geantwortet habe, das war sehr toll weil er das alles aufgenommen hat und das wurde dann nachher gezeigt, toll!lissi hat sich erst mal über meinen blick am ende schrott gelacht udn das war dann man wieder total toll! aber hallo die frage war auch schwer von wegen, was machst du damit dein leben lebenswert ist(oder so ähnlich)
da brauche ich ersdt einmal ZEIT, um mir das zu überlegen, naja, der gottesdienst war trotzdem schön und voll lustig wenn die wieder gespielt haben, jaja toll.

naja ich bin jetzt aber trauri, dass das wochenende vorbeiist, da ich jetzt morgen wieder zur schule muss, ahhhhh und ich will nicht. das beste ist, dass wir morgen in die aula in deutsch gehen, und da wieder wilhelm tell machen. melli und ich sind ja regie, aber irgendwie läuft das alles nicht os wie wir uns das gedacht haben, aber der schlumbohm gefällts also machen wir das so^^ist doch gut, ich finde das cool, regie zu führen, weil dann kann mein seine eigenen ideen da mit einbringen, obwohl das spielen ja auch spaß macht.
naja mal schauen iwe das morgen wird, und maybe können wir in der pause wieder herzblatt spielen, ne toni?
naja so das isst im moment alles was ich zu sagen habe
:-*

 

18.3.07 20:09


heute jaaa

<> ja heute war mal so nen ganz toller tag, habe micnoch nicht mal von englisch erholt und dann schon latein arbeit wieder, aber wear eigentlich ganz gut..
`der rest des tages war nicht weltbewegend, hatten nur kunst, wo wir uns erst mal darüber aufgeret haben, das die leim-flas
che eine komische form hatte, ja aber so wars ganz ok^^
dann hatten wir halt latein und dann reli, wo wir über anna rent gesprochen haben , also den text gelesen haben und dann darüber ,,gesprochen".dann mathe wo ich erst mal wieder voll auf dem schlauch stand, aber dann nachher das dann doch noch hinbekommen habe*freufreu*
ja bio ist ja ausgefallen und das war dann auch schon der tag in der schule*spring auf und ab*
dann hatte ich heute konfi, wo wor dann das einlaufen geübt haben und das hinknien, was total unbequem ist*ahhhh*
und wir(vivien, lissi und ich) müssen acuh noch als erste rein, juhu freude, wenn ich dann falle ist das besoders toll(ok wäre ich nicht die erste und würde fallen wäre dqs auch toll, aber naja , wir wollen es mal nicht hoffen)naja...........
morgen hab ich wiede chor und wir wollen alle hoffen, dass der herr echelmeyer nicht shclecht drauf ist.*hoff*
naja mal schauen
:-*
20.3.07 19:32


007 ....in zentraler mission

ja heute, am freitag, war in der schule abispaß..voll lustig..
erst mal sind lea und ich am anfang schon mit lippenstift bemalt worden, dann habe ich das in mühevoller kleinarbeit abgemacht und anch physik steht arne da wieder und malt mich an, ja ganz toll!!
naja dann hab ichdas gelassen, und jetzt ist das immernoch nen bissl auf meinenn wangen, aber mit ner schrubberbürste geht das schon ab*hoff*
naja so war der tag eigentlich ganz ok, ich habe in erdkunde ne 2, *hahahaha*cool da freue ich mich drüber, und sonst war der tag nicht weiter bewegend...in englisch hat frau thiel nils dann gesagt er solle leiser sterben, weil er irgendwelche nicht zu wiederholende töne von sich gegeben hat. na wir konnten alle lachen
viel erleben tut man halt nicht wenn man auf unsereer schule ist, aber abispaß könnten die mal soo öfters machen, so jede woche einmal, das wäre doch schon so gut.
naja meine pläne für das wochenende sehen besser aus:
heute mache ich hausaufgaben und lerne nen bissl
am samstag fahren meine mutter, meine sis, und ich zur creativa(eine kunstmesse in dortmund, die dieses jahr sogar noch eine halle mehr hat als davor das jahr, wo meine mutter und ich auch schon waren), am abend mache ich dann erst mal party, weiß aber noch nicht mit wem(ich glaube wieder mit dem peter, bin mir aber nicht sicher)
am sonntag geh ich dann maybe in die kirche und lerne dann auch noch, schaue mir ne dvd an und bereite mich schon mal seelisch uf den elternsprechtag vor..ja und dann montag zur schule wieder juhuuuuuu(das beste an dem tag ist das wir die letzte frei haben..*muha*
naaj aber sinst gehen wir am diesnatg noch alle schwimmen im atlantis,also wer acuh kommen will:D
naja , sonst ist nichts weiteres bewegenes nur ne mathearbeit am freitag vor den ferien aber sonst auch nicht viel.......

23.3.07 17:01


noch einen tag und eine arbeit...

wir zählen alle die stunden, bis wir endlich ferien haben!°!!
aber ein leines problem gibts da noch, wir schreiben morgen also am freitag noch ne mathearbeit...*ahhhhhh* das ist dumm, aber eigentlich kann ich das, zumindestens zu hause... aber in der arbeit habe ich dann wieder ein blackout naja wir wollen uns nicht verrückt machen, noch nicht...
naja wir hatten ja am dienstag frei(,,studientag für kinder"-wer's glaubt) und da waren wir schwimme... das war voll mega hamma cool, aber wenn man isch so meine beine anschaut und meinen rücken denkt man eher das ich grade aus einer schlacht zurückgekommen bin, das ist alles voll con blauen flecken*aua* naja aber ich bin ja hart im leben und da muss ich jetzt durch. sonst war das alles voll cool und am coolsten waren die rutschen, immer wieder hoch und runter und hoch und runter und hoch und runte...jaja das amcht schon spaß, aber nach ner zeit kann m,n keine treppen mehr steigen, da werden die beine immer schwerer..*muha*
naja sonst war nichts besonderes in dieser woche!doch im chor das war toll da hat der echelmeyer uns gelobt, weil wir ja die lieder alle so tol gesungen haben und alles, *hahahah*
naaj ich werde mal mathe lernen gehen nmoch so nen bissl und mir das alles noch mal anschauen und dann ist das auchg gut...
ich hoffe ich überstehe den tag morgen, ohne in tränen auszubrechen
:-*
29.3.07 16:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung