Startseite
  Über...
  Archiv
  -----nevada tan
  -----spuren im sand
  -----gilmore girls
  -----bollywood*träum*
  -----alte zeiten
  -----bilder, und videos
  -----chor
  -----cascada 4-ever
  -----gedichte
  -----freunde :D
  Gästebuch
  Kontakt

   die hp von dem matze
   cascada mega remix*träum*
   die hp von unserer schule^^
   die hp von der julia
   die hp von der lea
   die hp von der linda
   die hp von der eva
   hp von dem rene

Webnews

Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/funwithsomeone

Gratis bloggen bei
myblog.de





ferien

ach das ist voll schöööönnn...es sind ferien und ich hatte noch keine zeit(bis jetzt)hier was zu schreiben..
also wir hatten jetzt schon eine woche ferien und ich hatte sehr viel spaß..naja die meiste zeit...
am montag habe ich das auto von meinen großeltern gewaschen, erst mal voll spaß
dann habe ich am abend mit laura und mirko kartengespielt, und am selben abend habe ich von mirko nen europ bekommen, weil ich ne wette gewonnen habe,(wer wird millionär war ne frage wie der gandhi mit richtigen vornamen heißt, mirko hat gesagt:dahrma, ich sagte mohandas.und meins war richtig..ich hatte erst sxchon angst ich würde meinen euro verlieren , weil laura und mirko sich soooo sicher waren das es nicht mohandas ist, aber naja...und jetzt will mirko mit mir pokern und den euro wieder gewinnen..aber ich will nicht, weil er gewinnt immer)
naja dann am dienstag sind melli und antonia gekommern und haben bei mir geschlafen.das war toll wir haben die wilden kerle 1, 2, 3, geschaut und jetzt sind wir also toni und ich voll auf dem wilde kerle trip ich sag nur -hey ho mein kleiner stern-
am mittwoch habe ich nur gegammelt, weil ich war sooooooo müde und geschaff ich konnte gar nicht mehr....
am donnerstag habe ich dann erst mal lange geschalfen und bin dann mit meinen großeötern in die stadt gefahren und zum lülf gegangen..spaß..
danach wurden mir die wimpern gefärbt...juhuu...
naja das war qual, so lange meine augen zu zuhalten, aber naja.
am freitag, was habe ich denn da gemacht.keine ahnung, aber war nichts weltbewegenes..
heute, am samstag habe ich dann geputzt und das geschenk für meine sis eingepackt, weil sie hat ja am sonntag also morgen geburtstag..spaß
also morgen machen wir erst mal party und die verwandten kommen..ich freu mich schon
also wenn noch irgendwas spannendes passiert in den ferien dann lass ich es euch wissen
naja ich werde dann noch mal dsds schauen wo die doch alle so dumm sind und die fransisca rausgeworfen haben naja
:-*

7.4.07 21:00


heute ist der letzte tag zum entspannen

ich habe mir fest vorgenommen ab morgen nicht mehr zu gammeln(was ich ja sehr gerne mache),sondern zu lernen...
ja mich hat dieser sinneswandel auch erschreckt, aber es muss ja langsam mal sein..
nach den ferien schreiben wir englisch und deutsch arbeiten, und außerdem kommen noch die lernstandserhebungen auf uns zu und da muss ich ja vorbereitet sein, weil ich das ja nicht kann, und deswegen musss ich jetzt lernen, obwohl wird nen bissl schwer weil morgen hat meine oma geburtstag und am donnerstag bin ich acuh weg, am wochenende muss ich auch weg oder will ich weg und dann bliebe nur noch der freitag um zu lernen, oder ich bleibe am mittwoch also morgen einfach zu hause, oder ich nehme einfach meine lernsachen mit zu meiner oma und lerne dann da. ach ich werde das schon schaffen und dann lerne ich halt mal ein bissl länger abends..
naja aber lassen wir das mal und schauen voller positiver gedanken auf die noch verbleibenden tage...da werde ich mich noch so richtig entspannend vorbereiten jkönnen auf den 29.4!!!!!!!!
ich freue mich schon so und das beste ist, wir haben schon alle sachen zusammen, also kleidung, tischdeko, und das wichtigste:ESSEN!!!!
und jetzt ist meine vorfreude sooooooooo groß!!
nur ich kann mich immernoch nicht mit dem gedanken anfreunden, dass hinter uns in der kirche am 29 danny und seine verblödeten ,,freunde"sitzen werden, ich hoffe der overath ändert das noch mal mit der sitzordnung.aber sonst ist alles ok..ja ich freue mich und ich hoffe ganz viele leute kommen
so ist alles noch ganz ok, muss noch harry potter den ersten teoil auf englisch lesen weil da schreiben wir ja ne arbeitdrüber, wo wir dann auch schon wieder bei der schule wären..
ich stürze mich jetzt voller negativer gedanken in den abgrund wo dieganzen schulaufgaben nur so mordlüsternd auf mich warten
:-*
10.4.07 17:42


das hätte ich mir eigentlich denken können....

ach man.....heute war erst mal der letzte ferientag und das ist voll dumm, da ich keine lust auf schule habe.
naja erst mal waren lea toni und ich heute morgen bei der apotheke, weil toni und ich von gestern auf heute bei der lea geschlafen haben, jaaaaa war ganz toll.vorher waren wir noch mit julia bei andrea und haben dort dann germanys next topmodel geschaut..ich finde das voll scheiße das die aneta raus ist(nur mal so am rande bemerkt)naja, als das dann vorbei war, habe ich julia und toni geschminkt, die beiden fanden das eher nicht soooooooo toll...(naja sie müssen die konsequenzen tragen, dass ich früher von meinen eltern keinen styling und schminkkopf bekommen habe)
naja das war auf jedenfall voll toll..danach halt zu lea und am freitag also heute nach hause..dann hab ich mich erst mal noch schön in die sonne gelegt und jaa, war doch schon so toll der tag..
nur heute beim abendessen haben meine sis und ich ostereier zerschlagen.es waren drei eier, jeder hatte ein ei zum selber kaputt machen und die waren ja acuh alle halt gekocht, ja und das letzte ei haben laura und ich uns dann halt zwischen die stirn gelegt und unsere köpfe gegeneinande gedrückt, jaa und was ich eigentlich hätte vorraus sehen sollen, da mir immer irgendwas passiert, das ei war dann halt nicht richtig durchgekocht, also das heißt in der mitte noch roh, ja und ich und laura wir hatten dann das ganze eigelb im gesicht und in den haaren hängen...wir erst mal uns voll erinen am ablachen und meine mutter erst mal voll sauer, naja aber das war ja dann egal, wir hatten unseren spaß und das ist ja die hauptsache...
ja morgen werde ich erst mal anfangen zu lernen^^
das hatte ich mir eigentlich schon früher vorgenommen, aber irgendwie wurd daraus nichts...
naja mal schauen was ich noch am wochenende so mache, maybe ich gammel mal wieder, habe ich schon lange nicht mehr gemacht..naja,aber maybe hat auch irgendwer zeit, also meldet euch bei mir
;-*

13.4.07 20:49


walking on sunshine.........

und dann bei that's realy real nach dem real dann einsetzten.
ok ja,dies konnten wir dann auch schon nicht mehr..
also wir hatten heute an diesem wunderschönen tag wieder chor*muha*
und haben so die ganzen lieder durchegeprobt, obwohl nicht alle nur so nen paar, aber egal..ja und bei walking on sunshine haben wir dann mal wieder das problem mit der stelle wo der 1 sopran come on sunshine baby oh, der 2 sopran i feel the life i feel the love...und der alt halt walking on sunshine singen müssen, und das ging halt voll nicht. das war ein bissl dumm.naja
der andere teil des tages war relativ ok, habe nnichts weltbewegendes gemacht nur so halt gegammelt und ja...
aber gestern am dienstag war das toll, erst mal in kunst daumenkino zurück (ich habe ne 1!!!ist zwar nen minus bei aber pfffh)naja und dann am nachmittag konfi vorbereitung für die neuen konfi8-leute....ja doch war lustig..naja ich werde mal schauen was morgen in der schule so ist und ich hoffe wir gehen nicht auf den sportplatz!!aber gehen wir nicht hat die toni gesagt, wir machen volleyball!!!(juhuuu*ausruf von gespielter begeisterung*)
da könnten wir doch lieber wieder basketball spielen, da bewegen wir uns auch mehr, aber nein!!
naja mal schauen was der tag so bringt...
ich freue mich schon voll auf den 1 juni und den 2,(muss ich jetzt mal so vorbringen, da wir da vom chor probe haben und am freitag dann bis 13.00 uhr entschuldigt sind.....wir müssen ja proben..jaja das sind dann die vorteuile im chor zu sein.
ach ja wegfen chor, lea muss mir auch immer noch mal die cd mit den chorbilder geben(sie hatte sie verloren dann wiedergefunden und dann wieder verloren*apppppllllllaaaaaauuuuusssss*)
naja da ich jetzut eh nicht mehr weiß ways ich schreiben soll mache ich jetzt schluss, suche mir ne parkbank und stürze mich runter :D
:-*

 

18.4.07 18:59


it's the final countdown

ach ich bin soooo aufgergt und weiß nicht was ich die letzten stunden noch machen soll, aber eins weiß ich genau wenn ich jetzt nichts mache, gibt es verletzte*muhahaha*
ach falls einer nicht weiß worum es geht: morgen den 29.4.ist meine konfirmation...
ja und ich bin voll wow, weil ich habe voll angst hinzufallen und davor, dass mir irgendwas total dummes passiert..aber ich hoffe es geht alles gut

die letzte woche war total toll*sarkasmus sarkasmus*'
wir haben erst mal am montag deutscharbeit und am mittwoch englisch arbeit geschrieben. also ich weiß voll nicht wie ich die geschrieben habe ich habe kein gefühl ob das schlecht oder gut war was ich da veranstaltet habe..naja
am denstag abend war dann erst mal herr overath da und hat mit meiner mutter und mir über gott und die welt geredet^^
naja am mittwoch hatten wir dann chor und ich muss sagen, wir haben die stelle bei walking on sunshine, die ich letztens so runztergemacht habe, richtig gut hinbekommen und nicht nur das wir haben auch phantom der oper super mega geil gesungen(entschuldigt meine ausdrucksweiße aber ich freue mich voll darüber weil wir endlich mal was richtig gemacht haben...jaaja
ja am donnerstag habe ich so meine konfi vorbereitret und a, freitag habe ich das selbe getan, nur das es mir am freitag nicht so gut gegangen ist, ich hatte kopfschmerzen und alle, yaber das ist jetzt vorbei*aufatmen*
ja und dann hatte ich am freitag auch noch so ne phase,dass ih mich echt über alles aufgeret habe was es eigentlich gibt: zum beispiel unsere tolle klassengesellschaft, über die die denken das sie andere einfach rumschicken könne weil sie reich sind, dann noch das die leute andere planeten endecken und dabei geht unser planet kaputt, über die die denken das ein nicht gehaltenes r im fußball das schlimmste wäre was es überhaupt gibt und das die leute den anderen immer alles schwer machen müssen, sei es das man nur seine ruhe haben möchte, das man sich in seinen garten setzten möchte aber irgendwelche nachbarn eine pumpe in den pool bauen, damit die nachbarn gestört werden. das unsere gesellschaft kaputt geht und einfach alles..alle wollen nur noch geld machen und nichts anderes, die reichen werden immer reicher und die armen bleiben auf der strecke, oder wie?
ach am freitag hatte ich nur das gefühl(und das habe ich doch immer öfters)das alles nur noch so richtig kaputt geht und so.
keine ahnung ob ich mich zu sehr aufrege(ja mache ich aber naja werr will sich schon selbst gerne kritiesieren?? )aber ich weiß nicht.....
naja jetzt von meiner tiefphase wieder auf morgen zurück...ich freu mich und ich hoffe es wird für alle die kommen und da sind es ein schöner tag wird
ich grüße euch alle und wollte euch nur sagen, dass ich euch ganz doll lieb habe :-* ^^

28.4.07 18:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung