Startseite
  Über...
  Archiv
  -----nevada tan
  -----spuren im sand
  -----gilmore girls
  -----bollywood*träum*
  -----alte zeiten
  -----bilder, und videos
  -----chor
  -----cascada 4-ever
  -----gedichte
  -----freunde :D
  Gästebuch
  Kontakt

   die hp von dem matze
   cascada mega remix*träum*
   die hp von unserer schule^^
   die hp von der julia
   die hp von der lea
   die hp von der linda
   die hp von der eva
   hp von dem rene

Webnews

Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/funwithsomeone

Gratis bloggen bei
myblog.de





mhhh mal überlegen......

ach ja ist das schööööööön, wir haben jetzt endlich wochenende und ich kann gammeln, aber heute abend da schlafe ich erst mal bei der lea. maje und andrea kommen auch und das wir hoffe ich mal ganz ganz toll...wir schauen phantom der oper.ach das ist schöööön und wir können lea's zimmer unordentlich machen, das ist doch mal was, nur deswegen geh ich ja da hin also mir fällt sonst kein anderer grund ein*Lach*naja heute inder schule war so alles lala nicht wirklich nützlich fürs weitere leben....und was mich erst mal voll aufgeregt hat war das der köhler voll schnell eingeschnappt war, von wegen wir seien zu laut und deswegen kann man das ja nicht mit uns machen und alles."ja also die anderen klassen haben das immer gerne gemacht, aber wenn ihr keine lust dazu habt dann nicht, aber eigentlich soll man ja themaübergreifenden unterricht machen aber dann nicht dann machen wir in politik nur politik und in mathe nur mathe... jaja man kann sich ja auch anstellen...mh... und marius dann erst mal ganz interessiert den herrn köhler gefragt ob nun da 4,6 km oder 6,4km rauskommt, ich habe mir auch nur so gedacht, marius es ist politik und kein mathe das thema hatten wir doch schon...naja so war der tag aber voll langweilig.... nur in englsich war das lustig da rene es geschafft hatte ganze 2 sätze vorzulesen bevor er dann vor lachen nicht mehr konnte, eine wahre leistung, muss isch schon sagen.. und in physik war frau gebke auch ganz toll, ich hoffe sie bekommt ein ,,gutes" urteil*muhahahaa*

sonst war nicht besonderes, ach doch deutsch ist ausgefallen...naja das beste an der schule war, dass suie früher zu ende gewesen ist...so ichwerde mal meine sachen packen für lea und dann noch nen bissl gammeln :-*

 

16.3.07 14:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung