Startseite
  Über...
  Archiv
  -----nevada tan
  -----spuren im sand
  -----gilmore girls
  -----bollywood*träum*
  -----alte zeiten
  -----bilder, und videos
  -----chor
  -----cascada 4-ever
  -----gedichte
  -----freunde :D
  Gästebuch
  Kontakt

   die hp von dem matze
   cascada mega remix*träum*
   die hp von unserer schule^^
   die hp von der julia
   die hp von der lea
   die hp von der linda
   die hp von der eva
   hp von dem rene

Webnews

Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/funwithsomeone

Gratis bloggen bei
myblog.de





we're all in thhis together......

............ach das war doch sooooooo toll bei der lea..'
also maje, andrea und ch haben von freitag auf samstag bei der lea geschalefn und das war einfach sooo meagl geil, das war mal wieder echt toll.:D
erst mal hat lea, weil sie ja so nett ist, mich um viertel vor fünf abgeholt und mir geholfen, meine sachen zu trge, jaaa diese seite kennt man nicht so von ihr, aber die hat sie auch, auf jeden fall haben wir dann auf die anderen gewartet, als die dann da waren, ahben wir uns entsclossen nach dorsten zu fahren, da madonna neueröffnung hatte, alssind wir dann mal ganz sponntan da hin gefahren. also ich fand ja das der laden ziemlich schei....also nicht gut ist aber manche sachen sind schon schön.. wir waren dann auch noch bei h&m, wo ich mir ein tolles neues haarband gekauft habe(das muss ich jetzt gekonnt einfließen lassen), bei c&a waren wir auch und wir haben nach ganz viel schmuck geschaut....ja das war dann doch schon toll, aber wir mussten im dunklen nach hause fahren*angst* und das licht an dem fahrrad von der maje ging nicht(also eigentlich das licht an dem fahrrad meiner mutter ging nicht, weil maje mit dem gefahren ist, weil sie sonst kein anderes hatte) also mussten wi9r die maje in unsere mitte nehmen damit sie nicht von der polizei angehaltenb wurde..ja aber es ging gut aus(für alle die die sich jetzt sorgen gemacht haben)
ja und dann haben wir bei lea ,,ferngesehen" .erst haben wir schillerstraße geschaut, dann alles lieben jimmy, und so zwischendurch mal the dome(wo cascada mit truly madly deeply war*ahhhhh*)ja das war schon cool, auf jeden fall haben wir dann noch high school musical geschaut, was melli uns ausgeliehen hatte, das war soo cool, obwohl ih den film schon voll oft gesehen hatte, aber egal..nur das dumme war, lea und ich durften nicht mitsingen, da maje den film noch nicht kannte und die die lieder schön hören wollte naja war, aber wir haben den film ganze 3 mal geschaut und beim dritten mal durften wir dann singen.ach und das dritte mal haben wir den auf englsich geschaut..*muha*
aber zwischen den drei mal haben wir auch---PHANTOM DER OPER--geschaut, edr war voll traurig und ich habe angefangen zu weinen als die blöde chrisltel(oder christine, oder so)mit dem rahul gegangen ist, und nicht mit dem phantom, der war voll süüüüß, aber nur wenn der die maske aufhatte.jaja naja nach der traurigen geschichte haben wir dan high school musical geschaut und nach fehlern gesucht, der film hat viele und das ist voll witzig..
naja das müssen wir mal öfters machen und dann immer wieder verschiedene filme schauen*gute idee hab*
naja jetzt werder ich mich meinen hausaufgaben hingeben, erdkunde*jaaaaaa*
naja mal schauen ob jugendgottesdienst am sonntag gut ist :-*

17.3.07 12:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung