Startseite
  Über...
  Archiv
  -----nevada tan
  -----spuren im sand
  -----gilmore girls
  -----bollywood*träum*
  -----alte zeiten
  -----bilder, und videos
  -----chor
  -----cascada 4-ever
  -----gedichte
  -----freunde :D
  Gästebuch
  Kontakt

   die hp von dem matze
   cascada mega remix*träum*
   die hp von unserer schule^^
   die hp von der julia
   die hp von der lea
   die hp von der linda
   die hp von der eva
   hp von dem rene

Webnews

Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/funwithsomeone

Gratis bloggen bei
myblog.de





make the most of now!!!!!

 ja ich war heute,sonntag, im jugendgottesdienst, der das thema:zeit hatte!
juhu erst mal als wir rein gegangen sind, vivien, lissi und ich, hat aren mir ne frage gestellt auf die ich dann erst mal "keine ahnung" geantwortet habe, das war sehr toll weil er das alles aufgenommen hat und das wurde dann nachher gezeigt, toll!lissi hat sich erst mal über meinen blick am ende schrott gelacht udn das war dann man wieder total toll! aber hallo die frage war auch schwer von wegen, was machst du damit dein leben lebenswert ist(oder so ähnlich)
da brauche ich ersdt einmal ZEIT, um mir das zu überlegen, naja, der gottesdienst war trotzdem schön und voll lustig wenn die wieder gespielt haben, jaja toll.

naja ich bin jetzt aber trauri, dass das wochenende vorbeiist, da ich jetzt morgen wieder zur schule muss, ahhhhh und ich will nicht. das beste ist, dass wir morgen in die aula in deutsch gehen, und da wieder wilhelm tell machen. melli und ich sind ja regie, aber irgendwie läuft das alles nicht os wie wir uns das gedacht haben, aber der schlumbohm gefällts also machen wir das so^^ist doch gut, ich finde das cool, regie zu führen, weil dann kann mein seine eigenen ideen da mit einbringen, obwohl das spielen ja auch spaß macht.
naja mal schauen iwe das morgen wird, und maybe können wir in der pause wieder herzblatt spielen, ne toni?
naja so das isst im moment alles was ich zu sagen habe
:-*

 

18.3.07 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung