Startseite
  Über...
  Archiv
  -----nevada tan
  -----spuren im sand
  -----gilmore girls
  -----bollywood*träum*
  -----alte zeiten
  -----bilder, und videos
  -----chor
  -----cascada 4-ever
  -----gedichte
  -----freunde :D
  Gästebuch
  Kontakt

   die hp von dem matze
   cascada mega remix*träum*
   die hp von unserer schule^^
   die hp von der julia
   die hp von der lea
   die hp von der linda
   die hp von der eva
   hp von dem rene

Webnews

Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/funwithsomeone

Gratis bloggen bei
myblog.de





007 ....in zentraler mission

ja heute, am freitag, war in der schule abispaß..voll lustig..
erst mal sind lea und ich am anfang schon mit lippenstift bemalt worden, dann habe ich das in mühevoller kleinarbeit abgemacht und anch physik steht arne da wieder und malt mich an, ja ganz toll!!
naja dann hab ichdas gelassen, und jetzt ist das immernoch nen bissl auf meinenn wangen, aber mit ner schrubberbürste geht das schon ab*hoff*
naja so war der tag eigentlich ganz ok, ich habe in erdkunde ne 2, *hahahaha*cool da freue ich mich drüber, und sonst war der tag nicht weiter bewegend...in englisch hat frau thiel nils dann gesagt er solle leiser sterben, weil er irgendwelche nicht zu wiederholende töne von sich gegeben hat. na wir konnten alle lachen
viel erleben tut man halt nicht wenn man auf unsereer schule ist, aber abispaß könnten die mal soo öfters machen, so jede woche einmal, das wäre doch schon so gut.
naja meine pläne für das wochenende sehen besser aus:
heute mache ich hausaufgaben und lerne nen bissl
am samstag fahren meine mutter, meine sis, und ich zur creativa(eine kunstmesse in dortmund, die dieses jahr sogar noch eine halle mehr hat als davor das jahr, wo meine mutter und ich auch schon waren), am abend mache ich dann erst mal party, weiß aber noch nicht mit wem(ich glaube wieder mit dem peter, bin mir aber nicht sicher)
am sonntag geh ich dann maybe in die kirche und lerne dann auch noch, schaue mir ne dvd an und bereite mich schon mal seelisch uf den elternsprechtag vor..ja und dann montag zur schule wieder juhuuuuuu(das beste an dem tag ist das wir die letzte frei haben..*muha*
naaj aber sinst gehen wir am diesnatg noch alle schwimmen im atlantis,also wer acuh kommen will:D
naja , sonst ist nichts weiteres bewegenes nur ne mathearbeit am freitag vor den ferien aber sonst auch nicht viel.......

23.3.07 17:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung