Startseite
  Über...
  Archiv
  -----nevada tan
  -----spuren im sand
  -----gilmore girls
  -----bollywood*träum*
  -----alte zeiten
  -----bilder, und videos
  -----chor
  -----cascada 4-ever
  -----gedichte
  -----freunde :D
  Gästebuch
  Kontakt

   die hp von dem matze
   cascada mega remix*träum*
   die hp von unserer schule^^
   die hp von der julia
   die hp von der lea
   die hp von der linda
   die hp von der eva
   hp von dem rene

Webnews

Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/funwithsomeone

Gratis bloggen bei
myblog.de





noch einen tag und eine arbeit...

wir zählen alle die stunden, bis wir endlich ferien haben!°!!
aber ein leines problem gibts da noch, wir schreiben morgen also am freitag noch ne mathearbeit...*ahhhhhh* das ist dumm, aber eigentlich kann ich das, zumindestens zu hause... aber in der arbeit habe ich dann wieder ein blackout naja wir wollen uns nicht verrückt machen, noch nicht...
naja wir hatten ja am dienstag frei(,,studientag für kinder"-wer's glaubt) und da waren wir schwimme... das war voll mega hamma cool, aber wenn man isch so meine beine anschaut und meinen rücken denkt man eher das ich grade aus einer schlacht zurückgekommen bin, das ist alles voll con blauen flecken*aua* naja aber ich bin ja hart im leben und da muss ich jetzt durch. sonst war das alles voll cool und am coolsten waren die rutschen, immer wieder hoch und runter und hoch und runter und hoch und runte...jaja das amcht schon spaß, aber nach ner zeit kann m,n keine treppen mehr steigen, da werden die beine immer schwerer..*muha*
naja sonst war nichts besonderes in dieser woche!doch im chor das war toll da hat der echelmeyer uns gelobt, weil wir ja die lieder alle so tol gesungen haben und alles, *hahahah*
naaj ich werde mal mathe lernen gehen nmoch so nen bissl und mir das alles noch mal anschauen und dann ist das auchg gut...
ich hoffe ich überstehe den tag morgen, ohne in tränen auszubrechen
:-*
29.3.07 16:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung