Startseite
  Über...
  Archiv
  -----nevada tan
  -----spuren im sand
  -----gilmore girls
  -----bollywood*träum*
  -----alte zeiten
  -----bilder, und videos
  -----chor
  -----cascada 4-ever
  -----gedichte
  -----freunde :D
  Gästebuch
  Kontakt

   die hp von dem matze
   cascada mega remix*träum*
   die hp von unserer schule^^
   die hp von der julia
   die hp von der lea
   die hp von der linda
   die hp von der eva
   hp von dem rene

Webnews

Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/funwithsomeone

Gratis bloggen bei
myblog.de





ferien

ach das ist voll schöööönnn...es sind ferien und ich hatte noch keine zeit(bis jetzt)hier was zu schreiben..
also wir hatten jetzt schon eine woche ferien und ich hatte sehr viel spaß..naja die meiste zeit...
am montag habe ich das auto von meinen großeltern gewaschen, erst mal voll spaß
dann habe ich am abend mit laura und mirko kartengespielt, und am selben abend habe ich von mirko nen europ bekommen, weil ich ne wette gewonnen habe,(wer wird millionär war ne frage wie der gandhi mit richtigen vornamen heißt, mirko hat gesagt:dahrma, ich sagte mohandas.und meins war richtig..ich hatte erst sxchon angst ich würde meinen euro verlieren , weil laura und mirko sich soooo sicher waren das es nicht mohandas ist, aber naja...und jetzt will mirko mit mir pokern und den euro wieder gewinnen..aber ich will nicht, weil er gewinnt immer)
naja dann am dienstag sind melli und antonia gekommern und haben bei mir geschlafen.das war toll wir haben die wilden kerle 1, 2, 3, geschaut und jetzt sind wir also toni und ich voll auf dem wilde kerle trip ich sag nur -hey ho mein kleiner stern-
am mittwoch habe ich nur gegammelt, weil ich war sooooooo müde und geschaff ich konnte gar nicht mehr....
am donnerstag habe ich dann erst mal lange geschalfen und bin dann mit meinen großeötern in die stadt gefahren und zum lülf gegangen..spaß..
danach wurden mir die wimpern gefärbt...juhuu...
naja das war qual, so lange meine augen zu zuhalten, aber naja.
am freitag, was habe ich denn da gemacht.keine ahnung, aber war nichts weltbewegenes..
heute, am samstag habe ich dann geputzt und das geschenk für meine sis eingepackt, weil sie hat ja am sonntag also morgen geburtstag..spaß
also morgen machen wir erst mal party und die verwandten kommen..ich freu mich schon
also wenn noch irgendwas spannendes passiert in den ferien dann lass ich es euch wissen
naja ich werde dann noch mal dsds schauen wo die doch alle so dumm sind und die fransisca rausgeworfen haben naja
:-*

7.4.07 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung