Startseite
  Über...
  Archiv
  -----nevada tan
  -----spuren im sand
  -----gilmore girls
  -----bollywood*träum*
  -----alte zeiten
  -----bilder, und videos
  -----chor
  -----cascada 4-ever
  -----gedichte
  -----freunde :D
  Gästebuch
  Kontakt

   die hp von dem matze
   cascada mega remix*träum*
   die hp von unserer schule^^
   die hp von der julia
   die hp von der lea
   die hp von der linda
   die hp von der eva
   hp von dem rene

Webnews

Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/funwithsomeone

Gratis bloggen bei
myblog.de





heute ist der letzte tag zum entspannen

ich habe mir fest vorgenommen ab morgen nicht mehr zu gammeln(was ich ja sehr gerne mache),sondern zu lernen...
ja mich hat dieser sinneswandel auch erschreckt, aber es muss ja langsam mal sein..
nach den ferien schreiben wir englisch und deutsch arbeiten, und außerdem kommen noch die lernstandserhebungen auf uns zu und da muss ich ja vorbereitet sein, weil ich das ja nicht kann, und deswegen musss ich jetzt lernen, obwohl wird nen bissl schwer weil morgen hat meine oma geburtstag und am donnerstag bin ich acuh weg, am wochenende muss ich auch weg oder will ich weg und dann bliebe nur noch der freitag um zu lernen, oder ich bleibe am mittwoch also morgen einfach zu hause, oder ich nehme einfach meine lernsachen mit zu meiner oma und lerne dann da. ach ich werde das schon schaffen und dann lerne ich halt mal ein bissl länger abends..
naja aber lassen wir das mal und schauen voller positiver gedanken auf die noch verbleibenden tage...da werde ich mich noch so richtig entspannend vorbereiten jkönnen auf den 29.4!!!!!!!!
ich freue mich schon so und das beste ist, wir haben schon alle sachen zusammen, also kleidung, tischdeko, und das wichtigste:ESSEN!!!!
und jetzt ist meine vorfreude sooooooooo groß!!
nur ich kann mich immernoch nicht mit dem gedanken anfreunden, dass hinter uns in der kirche am 29 danny und seine verblödeten ,,freunde"sitzen werden, ich hoffe der overath ändert das noch mal mit der sitzordnung.aber sonst ist alles ok..ja ich freue mich und ich hoffe ganz viele leute kommen
so ist alles noch ganz ok, muss noch harry potter den ersten teoil auf englisch lesen weil da schreiben wir ja ne arbeitdrüber, wo wir dann auch schon wieder bei der schule wären..
ich stürze mich jetzt voller negativer gedanken in den abgrund wo dieganzen schulaufgaben nur so mordlüsternd auf mich warten
:-*
10.4.07 17:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung