Startseite
  Über...
  Archiv
  -----nevada tan
  -----spuren im sand
  -----gilmore girls
  -----bollywood*träum*
  -----alte zeiten
  -----bilder, und videos
  -----chor
  -----cascada 4-ever
  -----gedichte
  -----freunde :D
  Gästebuch
  Kontakt

   die hp von dem matze
   cascada mega remix*träum*
   die hp von unserer schule^^
   die hp von der julia
   die hp von der lea
   die hp von der linda
   die hp von der eva
   hp von dem rene

Webnews

Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/funwithsomeone

Gratis bloggen bei
myblog.de





das hätte ich mir eigentlich denken können....

ach man.....heute war erst mal der letzte ferientag und das ist voll dumm, da ich keine lust auf schule habe.
naja erst mal waren lea toni und ich heute morgen bei der apotheke, weil toni und ich von gestern auf heute bei der lea geschlafen haben, jaaaaa war ganz toll.vorher waren wir noch mit julia bei andrea und haben dort dann germanys next topmodel geschaut..ich finde das voll scheiße das die aneta raus ist(nur mal so am rande bemerkt)naja, als das dann vorbei war, habe ich julia und toni geschminkt, die beiden fanden das eher nicht soooooooo toll...(naja sie müssen die konsequenzen tragen, dass ich früher von meinen eltern keinen styling und schminkkopf bekommen habe)
naja das war auf jedenfall voll toll..danach halt zu lea und am freitag also heute nach hause..dann hab ich mich erst mal noch schön in die sonne gelegt und jaa, war doch schon so toll der tag..
nur heute beim abendessen haben meine sis und ich ostereier zerschlagen.es waren drei eier, jeder hatte ein ei zum selber kaputt machen und die waren ja acuh alle halt gekocht, ja und das letzte ei haben laura und ich uns dann halt zwischen die stirn gelegt und unsere köpfe gegeneinande gedrückt, jaa und was ich eigentlich hätte vorraus sehen sollen, da mir immer irgendwas passiert, das ei war dann halt nicht richtig durchgekocht, also das heißt in der mitte noch roh, ja und ich und laura wir hatten dann das ganze eigelb im gesicht und in den haaren hängen...wir erst mal uns voll erinen am ablachen und meine mutter erst mal voll sauer, naja aber das war ja dann egal, wir hatten unseren spaß und das ist ja die hauptsache...
ja morgen werde ich erst mal anfangen zu lernen^^
das hatte ich mir eigentlich schon früher vorgenommen, aber irgendwie wurd daraus nichts...
naja mal schauen was ich noch am wochenende so mache, maybe ich gammel mal wieder, habe ich schon lange nicht mehr gemacht..naja,aber maybe hat auch irgendwer zeit, also meldet euch bei mir
;-*

13.4.07 20:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung