Startseite
  Über...
  Archiv
  -----nevada tan
  -----spuren im sand
  -----gilmore girls
  -----bollywood*träum*
  -----alte zeiten
  -----bilder, und videos
  -----chor
  -----cascada 4-ever
  -----gedichte
  -----freunde :D
  Gästebuch
  Kontakt

   die hp von dem matze
   cascada mega remix*träum*
   die hp von unserer schule^^
   die hp von der julia
   die hp von der lea
   die hp von der linda
   die hp von der eva
   hp von dem rene

Webnews

Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/funwithsomeone

Gratis bloggen bei
myblog.de





walking on sunshine.........

und dann bei that's realy real nach dem real dann einsetzten.
ok ja,dies konnten wir dann auch schon nicht mehr..
also wir hatten heute an diesem wunderschönen tag wieder chor*muha*
und haben so die ganzen lieder durchegeprobt, obwohl nicht alle nur so nen paar, aber egal..ja und bei walking on sunshine haben wir dann mal wieder das problem mit der stelle wo der 1 sopran come on sunshine baby oh, der 2 sopran i feel the life i feel the love...und der alt halt walking on sunshine singen müssen, und das ging halt voll nicht. das war ein bissl dumm.naja
der andere teil des tages war relativ ok, habe nnichts weltbewegendes gemacht nur so halt gegammelt und ja...
aber gestern am dienstag war das toll, erst mal in kunst daumenkino zurück (ich habe ne 1!!!ist zwar nen minus bei aber pfffh)naja und dann am nachmittag konfi vorbereitung für die neuen konfi8-leute....ja doch war lustig..naja ich werde mal schauen was morgen in der schule so ist und ich hoffe wir gehen nicht auf den sportplatz!!aber gehen wir nicht hat die toni gesagt, wir machen volleyball!!!(juhuuu*ausruf von gespielter begeisterung*)
da könnten wir doch lieber wieder basketball spielen, da bewegen wir uns auch mehr, aber nein!!
naja mal schauen was der tag so bringt...
ich freue mich schon voll auf den 1 juni und den 2,(muss ich jetzt mal so vorbringen, da wir da vom chor probe haben und am freitag dann bis 13.00 uhr entschuldigt sind.....wir müssen ja proben..jaja das sind dann die vorteuile im chor zu sein.
ach ja wegfen chor, lea muss mir auch immer noch mal die cd mit den chorbilder geben(sie hatte sie verloren dann wiedergefunden und dann wieder verloren*apppppllllllaaaaaauuuuusssss*)
naja da ich jetzut eh nicht mehr weiß ways ich schreiben soll mache ich jetzt schluss, suche mir ne parkbank und stürze mich runter :D
:-*

 

18.4.07 18:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung