Startseite
  Über...
  Archiv
  -----nevada tan
  -----spuren im sand
  -----gilmore girls
  -----bollywood*träum*
  -----alte zeiten
  -----bilder, und videos
  -----chor
  -----cascada 4-ever
  -----gedichte
  -----freunde :D
  Gästebuch
  Kontakt

   die hp von dem matze
   cascada mega remix*träum*
   die hp von unserer schule^^
   die hp von der julia
   die hp von der lea
   die hp von der linda
   die hp von der eva
   hp von dem rene

Webnews

Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/funwithsomeone

Gratis bloggen bei
myblog.de





it's the final countdown

ach ich bin soooo aufgergt und weiß nicht was ich die letzten stunden noch machen soll, aber eins weiß ich genau wenn ich jetzt nichts mache, gibt es verletzte*muhahaha*
ach falls einer nicht weiß worum es geht: morgen den 29.4.ist meine konfirmation...
ja und ich bin voll wow, weil ich habe voll angst hinzufallen und davor, dass mir irgendwas total dummes passiert..aber ich hoffe es geht alles gut

die letzte woche war total toll*sarkasmus sarkasmus*'
wir haben erst mal am montag deutscharbeit und am mittwoch englisch arbeit geschrieben. also ich weiß voll nicht wie ich die geschrieben habe ich habe kein gefühl ob das schlecht oder gut war was ich da veranstaltet habe..naja
am denstag abend war dann erst mal herr overath da und hat mit meiner mutter und mir über gott und die welt geredet^^
naja am mittwoch hatten wir dann chor und ich muss sagen, wir haben die stelle bei walking on sunshine, die ich letztens so runztergemacht habe, richtig gut hinbekommen und nicht nur das wir haben auch phantom der oper super mega geil gesungen(entschuldigt meine ausdrucksweiße aber ich freue mich voll darüber weil wir endlich mal was richtig gemacht haben...jaaja
ja am donnerstag habe ich so meine konfi vorbereitret und a, freitag habe ich das selbe getan, nur das es mir am freitag nicht so gut gegangen ist, ich hatte kopfschmerzen und alle, yaber das ist jetzt vorbei*aufatmen*
ja und dann hatte ich am freitag auch noch so ne phase,dass ih mich echt über alles aufgeret habe was es eigentlich gibt: zum beispiel unsere tolle klassengesellschaft, über die die denken das sie andere einfach rumschicken könne weil sie reich sind, dann noch das die leute andere planeten endecken und dabei geht unser planet kaputt, über die die denken das ein nicht gehaltenes r im fußball das schlimmste wäre was es überhaupt gibt und das die leute den anderen immer alles schwer machen müssen, sei es das man nur seine ruhe haben möchte, das man sich in seinen garten setzten möchte aber irgendwelche nachbarn eine pumpe in den pool bauen, damit die nachbarn gestört werden. das unsere gesellschaft kaputt geht und einfach alles..alle wollen nur noch geld machen und nichts anderes, die reichen werden immer reicher und die armen bleiben auf der strecke, oder wie?
ach am freitag hatte ich nur das gefühl(und das habe ich doch immer öfters)das alles nur noch so richtig kaputt geht und so.
keine ahnung ob ich mich zu sehr aufrege(ja mache ich aber naja werr will sich schon selbst gerne kritiesieren?? )aber ich weiß nicht.....
naja jetzt von meiner tiefphase wieder auf morgen zurück...ich freu mich und ich hoffe es wird für alle die kommen und da sind es ein schöner tag wird
ich grüße euch alle und wollte euch nur sagen, dass ich euch ganz doll lieb habe :-* ^^

28.4.07 18:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung